LogoBlackSAMSTAG ab 12:00 Uhr Born2Act OPEN STAGE-Unterhaltungsprogramm organisiert und präsentiert von Alexander Lenk - Zauberkünstler, Moderator und Gastgeber der Stage. Details zu den Künstlern findet Ihr im Programm ;-)

Es wird auf jeden Fall der absolute WAHNSINN mit über 15 Künstlern quer durch Deutschland!!!

r.

EINtritt frei!

 

FotoLogo V2 AM SAMSTAG ROCKT Mission Rock`n`Roll! 20 Years on the road. Unter diesem Motto stehen heuer die Auftritte der Bikerrockband Mission Rock´n Roll. Auch nach 20 Jahren bestimmen immer noch Rockklassiker die man zum Teil nur noch ganz selten - wenn überhaupt - noch live präsentiert bekommt, das Programm der sieben Vollblutmusiker. Deep Purple, UFO, Lynyrd Skynyrd, Metallica, Iron Maiden, jedoch auch radiotaugliche Rockhits von Journey, Alice Cooper usw. bestimmen Programm der teilweise noch jungen Musiker.

Aufsichtsformulare akzeptiert!

mixtape - forgottn songs of rock MIXTAPE ROCKT AM SAMSTAG als VORGRUPPE. MIXTAPE ist die neue Band rund um ehemalige Musiker der Bands COUNTDOWN,  HÄRTE 10,  MEDICINE JAR, REVOLUTION.
MIXTAPE spielen Songs der 70er und 80er Jahre, an die sich jeder aus dieser Generation gerne erinnert. Dabei sind nicht nur die Klassiker, sondern auch echte Schmankerl im Programm, die man fast vergessen hätte. Die sechs Musiker huldigen mit unglaublicher Spielfreude und Präzision den Helden ihrer Jugend und holen somit den Sound Ihrer MIXTAPES aus vergangenen Jahren zurück auf die Bühne. Ziel ist es, in angenehmer und lockerer Atmosphäre einen Abend für junge und junggebliebene Rockfans zu gestalten, der an die guten alten Zeiten erinnert. Sei gespannt auf Songs die auch Dich damals “bewegten”. Auf der Setlist der Band stehen Songs von Journey, Police, U2, Peter Gabriel, Talking Heads, Head East, Neil Young, Midnight Oil, Texas, Eurythmics, Pretenders, Nazareth, Hooters, Iggy Pop uvm.

Aufsichtsformulare akzeptiert!

2013 HD Foto ReneHerzogPhotography V1SAMSTAG im Rahmen des Biker-Treffens und auch am SONNTAG um 11:30 Uhr und 13:00 Uhr gastiert die Biker- und Rock-Legende HANK DAVISON  bei Born2Grill und spielt Live und Unplugged Country Blues & Rock and Roll. (Foto ReneHerzog Photography)

back to the roots... Der Altmeister des Biker Rock auf Solopfaden. Mit weit über 1000 Konzerten hat sich die Hank Davison Band im Laufe der Jahre einen festen Platz in der internationalen Motorradszene erspielt. Erdiger Gitarrenrock, eine außergewöhnliche Rockröhre und ihre unglaubliche Bühnenpräsenz machen die HDB in kürzester Zeit weltweit zur Bikerband Nummer eins. Nach zwanzig erfolgreichen Jahren hat der Altmeister des Biker Rock seine Band jetzt erst mal an den Nagel gehängt und ist auf Solopfaden unterwegs.Mit seiner charismatischen Stimme und seinem puristischen, blueslastigen Gitarrenspiel gelingt es ihm auch ohne Band sein Publikum immer wieder aufs neue zu überraschen und zu begeistern. Das aktuelle Programm führt zurück zu den Wurzeln des Country Blues. Traditionelle Songs wechseln mit eigenen - die Stimme nur gestützt von einer akustischen Gitarre - Rock `n ́ Roll in seiner ursprünglichsten Form.

 

EINtritt Frei!

TOM Unplugged

Eintritt FREI!!!